Schamanismus

Schon als Kind haben mich die Indianer & indigen Völker sehr fasziniert. Mir schien es schon da, sie seinen eng mit der Natur und den Tieren verbunden. Immer wieder rief mich der Schamanische Weg. Im Januar 2023 spürte ich das grosse “JA„ und startete den Schamanischen Lehrgang bei meinem Schamanen des Vertrauens: Jérôme Rey

Schamanismus ist für mich, sich intensiver mit der Natur zu verbinden, die Elemente zu nutzen und sich mit den Rhythmen des Lebens rück zu verbinden. Die indigen Völker machen Rituale, wenn ein Kind auf die Welt kam, wenn es heiratete, wenn es seine Vision und Aufgabe suchte, wenn es einen geliebten Menschen loslassen muss, wenn es selbst seine letzte Reise antrat und noch vieles mehr...

Ich spüre den Ruf in mir dieses wieder bewusst zu machen, Menschen an ihren Rhythmus und Ursprung zu erinnern, mit ihrem Potential in die Entfaltung zu gehen. Dazu nutze ich all mein Wissen, mein ganzheitliches Denken, Schamanische Utensilien und meine Intuitiven Eingebungen, um dich ideal zu unterstützen.

Möchtest du von mir begleitet werden, in einem deiner Prozesse auf Schamanische Art und Weise, am besten in der Natur, ursprünglich mit Trommel, Gesang, Räuchermischungen, Federn, Flöten und was alles noch dazu gehört?

Melde dich bei mir an und wir besprechen deinen Prozess gemeinsam, damit ich deinen Raum kreieren kann.

Ich freue mich dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.

Herzlichst

                  Julijana



                  Schamanische Sitzung (60 min.):
                  150.-/Std.



Schamanische Krafttierreise