23.03.24

Erwecke die Kraft deines Krafttiers

Dieser Abend gibt die die Möglichkeit dein Krafttier kennenzulernen und zu verkörpern,
als dein stetiger Begleiter. Befreie die Kraft und Lebendigkeit in dir und lasse sie in dein Leben fliessen.

Gemeinsam kommen wir im Kreis an, mit der Trommel stimmen wir uns ein auf den Herzrhythmus von Mama Gaia,
laden unsere Krafttiere ein sich zu zeigen und mit uns zu verschmelzen, zu tanzen und sie zu verkörpern.

In einer Meditation gehen wir in die Anderswelt, durch das Tor,
dort kannst du dich öffnen und eintauchen in die Neugier, was da wohl auf dich zukommen wird, sei gespannt.

Danach tanzen wir mit unseren Krafttieren, spüren sie auf Körperebene, lernen sie kennen. 

Bist du bereit für dieses Abenteuer?
Ich führe dich gerne durch diesen Abend, und sicher zurück.

Julijana, Erden Schamanin




Infos:
Wo: Integratives Yoga Center
Wann: Samstag, 23.3.2024, 14-18h
Energieausgleich: 60.-
Mitnehmen : Trinkflasche