Erfahrungsberichte

"Manche Begegnungen sind wie Sterne die uns der Himmel schenkt, damit wir nicht vergessen wie schön das Leben ist. Dieser Spruch beschreibt meine Begegnung mit Julijana <3 Unendlich dankbar so ein toller Herzmensch getroffen zu haben… Ich empfehle Sie sehr gerne weiter!"

M.S. aus Münsingen


"Seit unser Sohn, welcher drei Monate alt ist, hat er keine Brüllphasen und Bauchschmerzen mehr. Am Abend hatte er strake Brüllphasen und Bauchschmerzen. Seit wir bei Juliana waren, kann er ganz friedlich und ruhig einschlafen und hat auch keine Bauchschmerzen mehr. Die Kinesiologie und Juliana haben uns sehr geholfen. Wir sind Juliana von Herzen dankbar für ihre tolle goldige Arbeit und wünschen ihr unendlich viele heilende Behandlungen. Die Kinesiologie ist unsere Zukunft....sie geht über den Horizont."

N.R. aus Münsingen

"Ich hatte durch einen Reitunfall chronische Schmerzen im Lendenwirbelbereich und rechter Hüfte, zudem litt ich unter starker Migräne. Schon nach der zweiten Sitzung fühlte ich mich besser und „freier“. Nach der dritten Sitzung war ich komplett Symptom frei. Bei den Sitzungen fand Julijana heraus das ich psychische Probleme in meiner Kindheit hatte (hatte ich nie jemandem erzählt!). Sie half mir das Erlebte zu verarbeiten. Ich veränderte mich schon nach der ersten Sitzung! Konnte mich selbst akzeptieren wie ich bin und lernte mich zu lieben! Vor gut 6 Jahren sollte ich in beiden Händen den Karpaltunnel operieren. Auch da ging ich in die Kine bei Julijana. Und hatte bis heute keine Beschwerden mehr und hatte auch keine OP! Der Neurootologe sagte mir bei einer erneuten Untersuchung das keine OP mehr nötig sei. Für mich persönlich die beste Therapie. Und mit Julijana eine wundervolle und einfühlsame Therapeutin!"

N.G. aus Wimmis

"Auf die Kinesiologie-Therapie bin ich per Zufall gestossen. Nachdem ich während mehr als 20 Jahren so ungefähr jede Therapie (Physio bei mehreren Therapeutinnen, TCM, Osteopathie, Wassergymnastik, Chriopraktik) gemacht habe, welche zum Teil kurzfristig Linderung für meine ISG (Iliosakralgelenk)-Schmerzen brachten, erlebte ich die Kinesiologie als sehr positiv und bereits nach den ersten drei Sitzungen, wurden meine Beschwerden deutlich gelindert. Frau Gjorik hat mit ihrem umfangreichen Wissen und viel Einfühlungsvermögen mein Problem erkannt und konnte mir wirklich helfen. Für mich so ganz nebenbei hat sie kleine weitere Probleme behoben, welche zwar meinen Alltag nicht stark beeinträchtigt hatten, jedoch eine weitere Verbesserung der Lebensqualität gebracht haben."

R.F. aus Kaufdorf


"Dank der Kinesiologie habe ich meine Erkrankungen im Griff und lerne damit umzugehen. Einfach nur Klasse. Bin seit 2 Jahren bei ihr und sie ist eine super einfühlsame Kinesiologin. Ich kann sie jedem weiterempfehlen."

Y.R. aus Riggisberg


"Frau Gjorik ist eine sehr kompetente und einfühlsame Kinesiologin. Werde immer wieder zu ihr gehen. Besten Dank"

J.K. aus Bern


"Super Sitzung. Meine Beschwerden sind weg. Vielen lieben Dank."

A.G. aus Steffisburg


"Mir geht es viel besser seit ich bei ihr in Behandlung bin. Komme gerne wieder."

M.V. aus Zuchwil


"Die Klangschalenmassage war ein wunderschönes Erlebnis. Sehr angehendem und wohltuend. Die totale Entspannung! Kann ich nur weiterempfehlen, wie alles was Julijana macht. "

S.S. aus Bern


"Dank Kineju musste meine Tochter wegen ihrer verletzten Kniescheibe nicht operiert werden.  Julijana hat Zauberhände, sie kann Schwachstellen im Körper erkennen und wieder aktivieren. Sie hat so sehr grosses Wissen, so dass man viele Probleme mit ihr besprechen kann.
Ich empfehle: Am besten, bevor jemand eine Operation machen möchte, vorher noch bei Kineju vorbeizugehen. Meistens muss man sich danach nicht mehr operieren lassen.
Die beste Kinesiologie! Nur zu empfehlen! Besten Dank für alles!"

P.N. aus Urtenen-Schönbühl


"Julijana ist eine sehr qualifizierte u erfahrene Therapeutin. Ich komme extra aus Deutschland 2x im Jahr, um mir von ihr helfen zu lassen. Der Erfolg Ihrer Therapie hält Monate an. Vor allem Ihre Stimmgabeltherapie und Naturheilverfahren bringen meinem Körper, Geist und Seele sehr viel. Der systemische Ausgleich zwischen Muskulatur und Nervensystem ist erstaunlich. Sie nimmt sich die Zeit, die sie braucht und man wird immer gut beraten, in Dingen die man selbst für sich machen kann.
Ich kann sie nur empfehlen."

Physiotherapeutin aus Deutschland

Erfahrungsbericht erfassen