Erfahrungsberichte

"Auf die Kinesiologie-Therapie bin ich per Zufall gestossen. Nachdem ich während mehr als 20 Jahren so ungefähr jede Therapie (Physio bei mehreren Therapeutinnen, TCM, Osteopathie, Wassergymnastik, Chriopraktik) gemacht habe, welche zum Teil kurzfristig Linderung für meine ISG (Iliosakralgelenk)-Schmerzen brachten, erlebte ich die Kinesiologie als sehr positiv und bereits nach den ersten drei Sitzungen, wurden meine Beschwerden deutlich gelindert. Frau Gjorik hat mit ihrem umfangreichen Wissen und viel Einfühlungsvermögen mein Problem erkannt und konnte mir wirklich helfen. Für mich so ganz nebenbei hat sie kleine weitere Probleme behoben, welche zwar meinen Alltag nicht stark beeinträchtigt hatten, jedoch eine weitere Verbesserung der Lebensqualität gebracht haben."

R.F. aus Kaufdorf


"Dank der Kinesiologie habe ich meine Erkrankungen im Griff und lerne damit umzugehen. Einfach nur Klasse. Bin seit 2 Jahren bei ihr und sie ist eine super einfühlsame Kinesiologin. Ich kann sie jedem weiterempfehlen."

Y.R. aus Riggisberg


"Frau Gjorik ist eine sehr kompetente und einfühlsame Kinesiologin. Werde immer wieder zu ihr gehen. Besten Dank"

J.K. aus Bern


"Super Sitzung. Meine Beschwerden sind weg. Vielen lieben Dank."

A.G. aus Steffisburg


"Mir geht es viel besser seit ich bei ihr in Behandlung bin. Komme gerne wieder."

M.V. aus Zuchwil

Erfahrungsbericht erfassen